Rasenseminar bei der Spvgg Teunz

Der Fußballverein Spvgg Teunz durfte über die Sommermonate den neuen Automower 550 für den B-Platz testen. Für die Installation und die Betreuung war unser Team zuständig. 

Nach 3 Monaten Testphase konnte man eine deutliche Verbesserung der Rasenqualität beobachten.

Über den Sommer hat der Mähroboter einiges geleistet und das Niveau der Sportplatzpflege deutlich angehoben. Kai Isenmann (Husqvarnamitarbeiter) und Andre Floß (Rasenexperte) erklärten den 25 Teilnehmenern anhand von Bodenproben wie sich der Rasen positiv verändert hat. Wer den perfekten Fußballrasen möchte ist mit dem Automower 550 also bestens beraten.

VIELEN DANK an die Experten, Fachkundigen Mitarbeiter von Husqvarna und natürlich die Spvgg Teunz für die Organisation 

Wer sich rund um das Thema professionelle Sportplatz/Rasenpflege informieren möchte ist bei uns genau an der richtigen Adresse.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.