Die neuen E-bikes im Test!

Auch 2020 erscheinen Wieder neue E-bikes von Husqvarna und Raymon. Um die Fahrräder ausgiebig testen zu können haben sich mehrere Fachhändler und unser Chef zusammen gefunden um eine E-bike-Tour von der Zugspitze bis zum Gardasee zu unternehmen.

Jeden Tag wurde also ein anderes E-bike auf Herz und Nieren getestet. Auf den engen Trails, auf Schotter und Strassen zeigt der neue Shimano-Motor von Husqvarna was für eine Power in ihm steckt. Unser Chef ist jetzt schon begeistert.

Wer sich selbst von den neuen Kollektionen überzeugen will, muss leider noch ein bischen Geduld haben denn diese werden erst Anfang 2020 auf den Markt kommen. Dannach sind sie natürlich sofort bei uns im Shop oder im Store erhältlich. 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.