Adrenalin ohne Ende

Wenn jemand ein EXC 10 so richtig ins Schwitzen bringen kann, dann ist es unser Extrembiker Tobias Sokol, denn mit normalen Fahrradtouren bringt man das Extrem Cross 10 unmöglich an seine Grenzen. Das EXC ist DAS High-End-Profigerät im Downhillbereich. Zwischen harten Drops und verblocktem Offroad-Gelände ist das Power-Fully zuhause. Riskante Sprünge und steile Downhill-Passagen gehören zum Alltag eines Extreme Cross.

Um ein Gerät wie dieses richtig zu fordern, verlangt es nach jeder Menge Power, Ausdauer, Erfahrung und einem Fahrer der genau weiß was er tut. Im Bikepark auf dem Mariahilfberg in Amberg wird das EXC 10 hart rangenommen und durch das anspruchsvolle Gelände getreten.
Mit unglaublichem Tempo schießt er über die Trails und Schanzen den Berg hinunter. Adrenalin ohne Ende.

Auch wenn Tobi weiß was er tut, wünschen wir ihm auch weiterhin eine sichere Fahrt und viel Spaß.
Wir sind sehr gespannt auf weiter Erfahrungsberichte und tolle Bilder aus dem Leben eines solchen Extremsportlers.

 




Fotograf: Thomas Klein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel